Mit Tieren sprechen


Möchtest du dein Tier besser verstehen?

 

Möchtest du dich mit deinem Tier telepathisch verbinden und kommunizieren?

 

Möchtest du eure Beziehung vertiefen und auf ein neues Level bringen?

 

Möchtest du deine intuitiven Fähigkeiten weiterentwickeln?

Tierkommunikation

 

Ich leite dich Schritt für Schritt durch dein Tiergespräch. Du erhältst eine Audio-Datei mit einer geführten Tierkommunikation. Mit meiner Anleitung verbindest du dich mit deinem Tier von Herz zu Herz und kannst mit ihm kommunizieren. Du empfangst und sendest Botschaften und kannst die Ursachen für Verhaltensauffälltigkeiten, Beschwerden, Krankheiten usw. herausfinden aber auch welche Wünsche dein Tier hat.

Bei der Tierkommunikation geht es darum, das Tier zu verstehen, den Chakrakter, das Verhalten und die Probleme. Du wirst dein Tier auf eine ganz neue Weise verstehen und ihm etwas Gutes tun.

 

Inhalt: Audio-Datei mit geführter Tierkommunikation – Erdung, Reinigung, Schutz, Kontaktaufnahme mit dem Tier, Kommunikation, Abschluss.

Preis: CHF 150.00

 

Das allerwichtigste, wenn du mit deinem Tier in Kontakt trittst, dann tue es mit Respekt und aus der Liebe heraus. Akzeptiere seine Grenzen und Wünsche.