Für Menschen


Healing Circle

Körper, Geist & Seele

Möchtest du dich besser und intensiver verstehen? Dieser Workshop bietet dir die Basis für dein persönliches Wachstum. Du bekommst ein tiefes Verständnis für Dich und Deinen Lebensweg. Klärst was der Sinn Deines Lebens ist. Nach diesem Kurs verstehst du, was die Seele ist und wie sie sich entwickelt. Du erhältst Klarheit über deine Seelenpotentiale.

Wir gehen durch kraftvolle Rituale und tiefgehende Workshops und Circles um die Verbundenheit zu deinem tiefsten Inneren zu stärken. Du bekommst von mir kraftvolle Impulse und praktische Tools an die Hand.

Dieser Workshop findet live vor Ort (Berner Altstadt) oder online via Zoom statt.

Nächster Start: 2022

Dieser Workshop dauert 5 Monate. Du erhältst Zugang zu 5 exklusiven Modulen.

Mehr Infos: Schreibe mir eine Nachricht und ich sende dir alle wichtigen Informationen zu.

Für Tiere


Reiki für Tiere

Auch Tiere lieben die sanften Methoden aus der Energiearbeit. In diesem Workshop, wirst du in ruhiger und entspannter Atmosphäre an das Wissen um unsere Vierbeinigen Gefährten herangeführt. Du erlernst die Anwendungsmöglichkeiten von Energiearbeit bei Tieren. Zusätzlich gebe ich dir tolle Methoden aus der Tierenergetik mit, welche du bei deinem Tier anwenden kannst.

Dieser Kurs besteht aus Theorie und findet live vor Ort (Berner Altstadt) statt oder online via Zoom.

 

Basiskurs

  • Energielehre
  • Zugang zum Tier
  • Aura
  • Chakren
  • Techniken/Handpositionen
  • Energiearbeit und Veterinärdienst

Dauer: 1/2 Tag

Nächster Start: November 2021

 

Kontakt


Wenn Du mehr über die Kurse und Workshops erfahren möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Datenschutz