Energetische behandlung

Hast du manchmal das Gefühl, den Anforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein? Fühlst du dich ständig unter Druck gesetzt? Sind Stress und innere Unruhe deine täglichen Begleiter?

Ich zeige ich dir, wie du im privaten und beruflichen Alltag gelassener mit Stress, belastenden Gedanken und Gefühlen umgehen kannst. Im Mittelpunkt steht die Stärkung deiner individuellen Resilienz und deines Wohlbefindens.

Stress, negative Gedanken, emotionale Belastungen oder traumatische Erfahrungen können den Energiefluss blockieren was zu körperlichen und emotionalen Beschwerden führen kann.

Während einer energetischen Behandlung arbeite ich mit einer Kombination aus Reiki, ThetaHealing, Atemtechniken & Achtsamkeitsübungen, um Blockaden im Energiefluss zu lösen und die Energiezentren des Körpers (Chakren) auszugleichen.

Ziel der Behandlung ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Stress abzubauen, das Immunsystem zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

WAS DICH ERWARTET:

Die Behandlung findet voll bekleidet auf einer Therapieliege statt.

Es ist wichtig zu beachten, dass eine energetische Behandlung die Schulmedizin nicht ersetzen kann und soll. Sie ist vielmehr eine unterstützende Massnahme zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Weniger Stress - mehr Entspannung

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und findet in der Praxis in Bern statt. Eine Fernbehandlung ist ebenfalls möglich.

Einzelsitzung

chf 150.-

5 Sitzungen

CHF 725.-

10 Sitzungen

CHF 1'400.-