1:1 Begleitung

Female mentoring

Ich begleite dich auf deiner ganz persönlichen Reise, dich selbst und deine einzigartige Energie in all ihrer Schönheit zu entdecken. Jede Session ist speziell auf dich und deine Themen zugeschnitten.

Während des Mentorings wirst du nicht nur die Mauern um dein Herz durchbrechen und alle Masken fallen lassen, sondern auch tief mit deinem Inneren Kind und deinen vergangenen Traumata arbeiten. Durch diese innere Heilungsarbeit wirst du fähig sein, deine Seelenessenz in ihrer reinen Schönheit zu erkennen und auszudrücken.

Nach unserem Mentoring wirst du nicht nur Klarheit über die nächsten Schritte auf deinem Weg haben, sondern auch das Selbstbewusstsein und den Mut besitzen, deinem Herzen und deiner inneren Stimme bedingungslos zu folgen. Du wirst Entscheidungen treffen können, die im Einklang mit deiner tiefsten Wahrheit stehen.

Lass uns gemeinsam auf diese transformative Reise gehen, damit du deine wahre Seelenessenz erkennen und strahlen lassen kannst.

Erica

Entspannen, besser Schlafen

Ich buchte mehrere 1:1 Sessions. Denn ich wollte vertiefter entspannen, besser schlafen und die Methode mit der Unterstützung einer sympatischen Expertin kennenlernen. Michèle hat in einem sicheren Raum die Energien gehalten, ausgewählte Musik abgespielt und mich wohlwollend und fachlich unterstützt, damit ich mehr entspannen konnte. Es hat so gut getan und ich kann dies im Alltag selbst anwenden. Michèle kann ich von Herzen für die Persönlichkeitsentwicklung und die Breathwork Sessions sehr empfehlen.

Sara

Mehr aus mir herauskommen, Spiritualität im Alltag leben

Anfangs war ich etwas aufgeregt. Ich konnte aber recht schnell entspannen und mich dem Prozess hingeben. Für mich haben die Sitzungen mein Gefühl und das Vertrauen bestätigt, welches ich von Anfang an bei dir hatte. Ich habe die Sessions als sehr intensiv erlebt. Ich habe nicht damit gerechnet, zu weinen aber sehe es als reinigend und natürlich an, und gerade in der Sessions als ich meinem inneren Kind gegenüber sass, absolut nachvollziehbar.

Lukas

Innere Unruhe loswerden

Ich bin zu Michèle gekommen, weil ich seit einiger Zeit eine innere Unruhe verspürte und immer etwas angespannt war. Ich fühlte mich während der Sitzungen sehr wohl und auch zwischen den Sitzungen gut betreut. Ich merkte, wie ich wieder viel entspannter wurde. Auch mein Osteopath hat mir gesagt, dass die Verspannungen viel weniger geworden sind.

feminine
empowerment

Es ist an der Zeit, dich von Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten zu befreien und dich selbstbewusst und authentisch zu zeigen und deinen Platz einzunehmen.

Spüre die magische Kraft deiner Intuition, die Weisheit deines Herzens und die einzigartige weibliche Schöpferkraft, die in dir schlummert. 

Meine 1:1 Mentorings sind einzigartig und sehr persönlich. Ich kombiniere Coaching, Energiearbeit, Achtsamkeitsübungen & Breathwork, um dich auf deiner einzigartigen Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Female mentoring

Was du bekommst

Schnupperangebot

1 x 60 min 1:1 Session online oder in Bern

Energieausgleich CHF 150.-

Lass uns vernetzen!

kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Folge mir auch auf: