FEEL & CONNECT 

Nächste Termine:

DIENSTAG 17.01.2023

20.00 – 21.00

Preis CHF 22.-

online via Zoom

_

MONTAG 13.02.2023

20 – 21 Uhr

Preis CHF 22.-

online via Zoom

 

Anmeldung:

info@michelestaufer.ch

076 324 74 07

Ein sicherer Raum, ein Ort an dem du dich öffnen kannst. Ein Raum abseits vom Alltag, in dem du deine Rollen ablegen kannst, keine Erwartungen erfüllen musst und einfach sein darfst, wie du bist.

In diesem Raum verbinden wir uns ganz Bewusst mit unserem Inneren. Jeder für sich und doch alle zusammen.

Wir tragen alle ähnliche Themen mit uns, die wir in diesem Kreis gemeinsam in Liebe transformieren können. Ganz egal in welcher Lebensphase du dich befindest, hier kannst du alle Masken fallen lassen und zurück zu deiner wahren Essenz kehren.

Diese Session kann der Beginn einer einzigartigen Reise zu dir selbst sein.

Was erwartet dich:

◊ Kraftvolle Impulse – Jeder Monat hat ein neues Fokusthema

◊ Energiearbeit – Innere Reise

◊ Breathwork

◊ Embodiment

◊ Journaling

◊ Sharing Circle – Austausch auf Augenhöhe, von Herz zu Herz

Wir nutzen die jeweilige Monatsenergie und gehen in die Verbindung mit unserer Seele. Mit einer regelmässigen Reflexion wird es dir gelingen, gelassener durchs Jahr zu gehen. Du wirst Vertrauen in dich und das Leben gewinnen und eine tiefe Verbundenheit spüren.