Energy from the Distance


Fernbehandlung

Energie-Booster

Transformiere deine Energie, egal wo du auf der Welt lebst oder in welcher Zeitzone du dich gerade befindest. Geniesse die Vorteile der Energiebehandlung bequem von zu Hause aus.

 

Wobei kann ein Energieausgleich helfen:

  • wenn du neue, frische Energie tanken und deine «Batterie» aufladen möchtest
  • wenn du dein Immunsystem stärken möchtest, um dich kraftvoller und gesünder zu fühlen
  • wenn du zu mehr Eigenliebe und Selbstvertrauen finden möchtest
  • wenn du deine Chakren reinigen und aktivieren möchtest
  • wenn du deinen Körper und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen möchtest
  • bei Nervosität, Stress, körperlichen Beschwerden
  • gegen Kopfschmerz und Migräne
  • wenn du dich in deinem Leben neu orientieren möchtest

Ablauf einer Fernbehandlung:

Vor der Behandlung telefonieren wir zur vereinbarten Zeit und schauen, welches Anliegen du mitbringst. Danach werde ich mich einstimmen und mich energetisch mit dir verbinden. Du machst es dir zu Hause gemütlich, legst dich ganz entspannt aufs Sofa oder ins Bett, ziehst dich an einen Ort der Ruhe zurück, wo du ungestört sein kannst. Wenn du magst, kann du dir auch eine Kerze anzünden oder ein Räucherstäbchen und entspannende Musik anmachen. Du bekommst 20-30 Minuten lang Energie über die Ferne von mir geschickt. Im Anschluss an die Behandlung schicke ich dir ein Feedback von mir (schriftlich oder per Sprachnachricht) zu meinen Empfindungen & Wahrnehmungen und den damit verbundenen Themen.

Wichtig: Bitte achte darauf, nach der Fernbehandlung ausreichend Wasser zu trinken. Eine Fernbehandlung wirkt so intensiv wie eine 1:1 Behandlung vor Ort. Nimm dir etwas Zeit für dich zum Reflektieren und Ausruhen.

 

Kosten: CHF 66.-

Anmerkung: Trotz der positiven Effekten auf Körper und Geist, sollte die Energiebehandlung nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zur Schulmedizin oder der Arbeit eines Heilpraktikers angesehen werden.

Kontakt

Du hast Interesse und brauchst weitere Informationen?
Du möchtest einen Termin vereinbaren?
Schreib mir gerne über das Kontaktformular!

Datenschutz