Erforsche dein Selbst, vertiefe dein Wissen,

lass dich inspirieren und überraschen.


Für Mensch und Tier

 

Ich liebe es, Menschn dabei zu begleiten, den Weg zu sich selbst zu finden, die innere Stimme zu entdecken, Impulse wahrzunehmen, ihnen zu vertrauen und mutig zu folgen. Heute lehre ich, was ich lebe und selber erfahren habe. Gerne teile ich diese Erfahrungen und mein Wissen mit dir.

 

Weiterbildungen online oder vor Ort (Bern CH)

29. - 30.1.2022 Reiki Grad 1

Du lernst die Form des natürlichen Heilen durch Praxis bei dir selbst und auch bei anderen bewusst und verantwortungsvoll anzuwenden. Der Sinn hinter Reiki ist, die Selbstheilung und die Unterstützung anderer. Reiki ist nicht nur eine Heilmethode, sondern auch ein Weg der persönlichen Entwicklung.

hier geht es zur Anmeldung

19. - 20.2.2022 Tierenergetik Basic

In dieser Ausbildung, wirst du in ruhiger und entspannter Atmosphäre an das Wissen um unsere Vierbeinigen Gefährten herangeführt. Du erlernst die Anwendungsmöglichkeiten von Energiearbeit bei Tieren. Zusätzlich gebe ich dir tolle Methoden aus der Tierenergetik mit, welche du bei deinem Tier anwenden kannst.

hier geht es zur Anmeldung